Freundlichkeit und Fachkompetenz werden bei uns großgeschrieben.

Persönliche individuelle Beratung und zeitnahe Termine sind das, was wir unseren Patienten bieten möchten.

Dank pädagogischer Weiterbildungen und Qualifikationen sind große und kleine „Angsthasen“ bei uns bestens aufgehoben.

Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Unser Team

Unser einfühlsames und kompetentes Team besteht aus zwei Zahnärzten, mehreren zahnmedizinischen Fachangestellten, Assistentinnen und unserer engagierten Praxis-Managerin.

Birgit Kleinschmidt
Birgit KleinschmidtZahnärztin
1990 Approbation als Zahnärztin an der Humboldt-Universität

Tätigkeitsschwerpunkte:
– Parodontologie
– Prothetik
– Implantologie
– Kinderzahnheilkunde

Aus- und Weiterbildungen:
– Ausbildung zur Hypnosezahnärztin
– Weiterbildung im Fachbereich Lachgassedierungen
– Implantatkurse uvm.

Sabine Albrecht
Sabine AlbrechtPraxis-Managerin
Seit 12 Jahren in der Praxis. Zeichnet sich durch Freundlichkeit, hohe Fachkompetenz und hohe soziale Kompetenz aus.

Tätigkeiten:
– Abrechnung
– Verwaltung
– Buchhaltung
– Patientenberatungen
– Terminmanagement
– Erstellen von Heil- und Kostenplänen uvm.

Stefanie Kolander
Stefanie KolanderZahnmedizinische Prophylaxeassistentin
2012 Aufstiegsfortbildung zur ZMP

Tätigkeitsschwerpunkte:
– Erwachsenenprophylaxe
– Kinderprophylaxe
– Unterstützung während der Parodontaltherapie

Vincent Thormählen
Vincent ThormählenVorbereitungsassistent
Staatsexamen 2017 in der Charité Universitätsklinikum Berlin

Tätigkeitsschwerpunkte:
– Prothetik
– Endodontologie
– Konservierende Zahnheilkunde
– Kinderzahnheilkunde

Jean Laskowski
Jean LaskowskiZahnmedizinische Fachangestellte
Nancy Loeser
Nancy LoeserZahnmedizinische Fachangestellte
Jessica SeegerZahnmedizinische Fachangestellte
Sabrina SchallockZahnmedizinische Prophylaxehelferin

Unsere Stärken

Ihre Vorteile

Ich bereue nicht schon vorher zu Fr. Dr. Kleinschmidt gegangen zu sein. Eine Meisterin ihres Handwerks mit liebevoller Berliner Schnauze. Vor einem Jahr bin ich als Angstpatient in ihre Praxis gegangen. Das gesamte Team geht so liebevoll mit einem um das man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Mittlerweile lasse ich sogar einige Behandlungen ohne Betäubung machen. Alle Daumen hoch für diese Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Norman Stemmler
Patient

Sind Sie bereit, für ein strahlend weißes Lächeln?